Unsere Sponsoren

Der Naturkindergarten am Flaucher e.V. wird seit Januar 2004 von der Landeshauptstadt München regulär gefördert.

Des Weiteren danken wir zahllosen privaten Spendern und Förderern für ihre Unterstützung. Nur so konnte der Betrieb des Naturkindergartens 2003 gesichert werden. Insbesondere den folgenden Institutionen sei gedankt:

• Stiftung der Stadtsparkasse München
  • Mountainminds GmbH & Co. KG
    Nussbaumstr. 4
    80336 München
  • Bezirksausschuss München 18
  • GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
    Theresienhöhe 11
    80339 München

Die Anschaffung und der Umbau unseres neuen Holzkisterls wurde, neben zahlreichen Kleinspendern, großzügig von der energieGUT GmbH aus Duisburg unterstützt.
Zusätzlich wurde eine weitere Spendensumme ausgelobt, über deren prozentuale Verteilung die Neukunden des Gasproduktes HalloNatur! entscheiden können.

Ebenso vielen Dank an den Bezirksausschuss 18, der die Neuanschaffung des zweiten Bauwagens 2023 großzügig unterstützt hat.

Der Naturkindergarten am Flaucher e.V. freut sich auch weiterhin über sachbezogene Spenden.

Naturkindergarten am Flaucher e.V.
Postbank Nürnberg
BIC: PBNKDEFF